Wochenmarkt in Olhao

(Fisch & Obst-) Markt in Olhao
(Fisch & Obst-) Markt in Olhao

4.3.2017

Das Wetter hatte uns lange im Griff. Bis heute früh hat es ordentlich gestürmt. Aber dann wurde es doch wieder angenehmer und wir entschieden uns nach dem Frühstück, nach Olhao zu fahren. Dort ist samstags ein bekannter Wochenmarkt. Vor allem die große Fischauswahl interessierte uns. Im Anschluss gingen wir noch kurz in die Altstadt, die ebenfalls sehenswert ist.

Nach einer kurzen Mittagspause trafen wir uns dann wieder alle in unserem Strandcafe in Quarteira zu einem Kaffee. Natürlich wurde auch über unseren gestrigen feucht-fröhlichen Abend geplaudert. Der "Sol i Sombra" (Brandy & Anislikör) sorgte für eine lustige Stimmung! Das möchten wir dann heute noch einmal wiederholen.

Morgen fahren Inge und Robert wieder zurück nach Spanien. Marianne und Heinz bleiben noch einige Wochen hier in Portugal, während wir uns ja nach dem 15.3. noch für eine kurze Rundreise bis voraussichtlich Coimbra entschieden haben. Und wenn wir alle gesund bleiben, sehen wir uns vielleicht im nächsten Jahr hier wieder. Oder natürlich auch wieder vorher irgendwo!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    JuRo (Sonntag, 05 März 2017 17:47)

    Wie schön, Euch gehts ja richtig gut, während wir hier das reinste Aprilwetter haben und so schöne Plätze nicht aufsuchen können. Gestürmt hat es hier auch, da können wir schon mal üben für unser nächstes Reiseziel. Genießt das Wetter, die Sonne, Land und Leute und Eure Freunde! Wir wünschen Euch einen weiterhin wundervollen Aufenthalt und schöne weitere Berichte für uns.
    Liebe Grüße