Unser Schatz: Schokoladenmäuse im Käse - gesehen, gekauft, verputzt

17.7.2017

Heute waren wir auf der Suche nach bestimmten Kaffeekapseln für unsere Kaffeemaschine. Und was sehen wir? Nix Kaffee, aber Mäuse. Ein Blick genügte, und schon waren die Mäuse im Einkaufskorb. Solche Mäuse hatten wir auch noch nie gesehen: Schokoladenmäuse in einer Käseschachtel.  Wir haben sie wie einen Schatz behandelt, ... aber nicht lange. Im WoMo angekommen, wurde der Schatz von uns beiden mit Würde verputzt, ...! 

Das Wetter ist heute durchwachsen, Sonne und Wolken wechseln sich mit Wind und Nieselregen ab. Die Temperaturen sind schwül warm und für uns unangenehm. Unsere Mücken sind uns auch erhalten geblieben. Unser elektrischer Mückenstecker im WoMo  tut sein bestens, aber so ganz hat er nicht unser Vertrauen. 

Und was haben wir ansonsten heute gemacht? Wir sind bis Lübben gefahren, um uns dort um zu sehen. Unterwegs haben wir uns noch in Lübbenau weitere Stellplätze angesehen, die durchaus einen Blick wert sind: Autocamp und Stellplatz am Bahnhof. Und wir haben hier auf dem Platz in Lübbenau, Dammstraße, einige Fotos gemacht, die wir hier veröffentlichen möchten.

 

Darüberhinaus haben wir entschieden, die besuchten Stellplätze unserer Nord-und Ostdeutschlandtour in einer eigenen Rubrik, Stellplatzinfos,  vorzustellen mit Kurzbeschreibungen, Karten, Fotos und Koordinaten. Wir denken, dass viele Leser daran interessiert sind, wie wir auch aufgrund unserer Statistiken erkennen können. 

Morgen? Keine Ahnung. Aber vielleicht besuchen wir die Pinguine im Spreeweltenbad und schwimmen mit ihnen um die Wette.

 

Stellplätze Bahnhof und Autocamp:

zentraler Stellplatz Lübbenau, Dammstraße:


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Beate (Dienstag, 18 Juli 2017 18:27)

    DEN Schatz nimmt Euch keiner mehr! :-)))
    Habt weiterhin jede Menge Spaß bei Eurer Schatzsuche!
    LG Beate

  • #2

    TM Anni (Donnerstag, 20 Juli 2017 07:47)

    #Beate
    Danke....!