In Ostfriesland angekommen.

Stellplatz Sagter Ems in Strücklingen, Ostfriesland
Stellplatz Sagter Ems in Strücklingen, Ostfriesland

7.8.2017

Wieder früh aufgestanden und abgefahren. Knapp 200 km lagen vor uns bis Strücklingen. Zwischen Sottrum und Oldenburg, über Bremen,  sind wir Autobahn gefahren, meist stockender Verkehr.

Hier in Strücklingen sind wir direkt zum Stellplatz gefahren und trafen hier bereits Bekannte von uns wieder. Auch unseren Uwe, der an unserem WoMo einige äußerliche Verbesserungen vornehmen wird - nach dem Motto: Aus alt mach neu, lach.

Gegen Mittag sind wir in der nahen Bikerkneipe auf die Schnelle essen gewesen, bestellten ein kleines Schnitzel, bekamen aber eine XXL-Portion, gemäß eines Bikers ;-)! Gegen unsere Gewohnheit hatten wir keine Kamera mit, also leider kein Beweisfoto. Heute gibt es also nicht viel zu berichten.  Morgen dann mehr von hier. Das Wetter ist uns heute wieder zu warm, aber morgen soll es ja kühler werden und sogar regnen. 

Vielleicht noch der kurze Hinweis: CHIP hat aktuell 15 Stundenpläne von uns gelistet und zum Download angeboten. Freut uns!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0