Wieder am Niederrhein angekommen!

Cover unseres geplanten Fotobuches "Schatzsuche"
Cover unseres geplanten Fotobuches "Schatzsuche"

Wir sind zurück am Niederrhein. Knappe 4 Stunden waren wir gestern  von Ostfriesland aus unterwegs. Und man staune, wir haben uns unterwegs nicht verloren, lach, dank unserer Walkie Talkie's.

Und was wurde heute gemacht?

Klar, Hausfrauenarbeiten standen an! Das kennt ja jeder, der aus einem längeren Urlaub nach Hause kommt. 

Und was stand ansonsten noch an? Bei der angesammelten Post waren keine "Knöllchen", wie wir schon befürchtet hatten, denn... wir haben viele "Starenkästen" unterwegs gestreift!

Und ansonsten? Wir haben als erstes mal unser Fotobuch "Schatzsuche" angefangen. Ein schriftlicher Rückblick als Fazit folgt aber noch in den nächsten Tagen. Bis dahin sagen wir tschüß.