Auf geht es... zu den Azoren!

Es geht los!

Wir starten am 4.Oktober 2017 zu den Azoren. Vorgebucht haben wir unseren Flug (mit Niki), unsere Flüge von Insel zu Insel, alle unsere Hotels und natürlich unsere Leih-PKWs.  

Jede der drei Inseln (Pico, Terceira & Sao Miguel) werden wir eine Woche besuchen und erkunden. Wir werden live berichten und freuen uns darauf!

 

Wir würden uns über deinen regelmäßigen Besuch hier sehr freuen!


Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Beate (Montag, 02 Oktober 2017 16:36)

    Dann jetzt schon eine gute Reise und wieder viele schöne Eindrücke und Erlebnisse. Ich bin gespannt auf Eure Erzählungen und Fotos!
    LG Beate

  • #2

    TM Anni (Montag, 02 Oktober 2017)

    #Beate:
    Danke für die netten, guten Wünsche! Unsere Erwartung ist sehr groß. Aber nicht nur Sightseeing ist angesagt, sondern auch Entspannung zwischen den kleinen und großen Lavabrocken...! Wir werden die Inseln schon unsicher machen, lach!

  • #3

    Andreas (Dienstag, 03 Oktober 2017 16:37)

    Liebe Anni & Dagmar,
    ich wünsche Euch einen guten Start zu den Azoren! Guten Flug und das auch alles planmäßig gut verläuft und alle geplanten Ausflugsziele machbar sind. Ich freue mich auf neue Bilder.
    Gruß.
    Andreas

  • #4

    TM Anni (Donnerstag, 05 Oktober 2017 17:11)

    #Andreas.
    Wir fühlen uns verfolgt, lach.
    Auch wir hoffen, dass unsere Reise toll verläuft. Und wir hoffen, viele Schönheiten zu sehen, die wir im Januar aus Zeitmangel nicht sehen konnten. LG nach Berlin.