Wir sind neugierig! Danke für deine Teilnahme!

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Beate (Samstag, 18 November 2017 17:05)

    ... und jetzt interessiert mich noch Euer diesjähriger Adventskalender. Ich bin gespannt und freue mich darauf, wieder jeden Tag ein Türchen öffnen zu können.

  • #2

    TM Anni (Samstag, 18 November 2017 17:51)

    #Beate: ... wir tüfteln noch.
    Auf der Suche nach neuen, netten, unbekannten X-mas-Online-Spielchen, sind wir leider bisher nicht wirklich fündig geworden. Für unsere "Euro-Interessierten" haben wir zwar schon eine Lösung, aber für alle übrigen haben wir noch nicht den idealen Kalender "füllen" können. Oder die Vorlagen sind einfach zu kompliziert und/oder zu zeitaufwendig. Wir lassen uns mal selbst überraschen.

  • #3

    Marianne (Mittwoch, 22 November 2017 18:04)

    Es ist unglaublich, was Ihr Frauen leistet! Alle Fotos und alle Berichte sind toll und Euere Arbeitslust scheint keine Grenzen zu kennen. Seit einigen Jahren lese ich Euere Berichte und es erstaunt mich immer wieder, wie gekonnt und sachlich sie geschrieben sind. Chapeau!

  • #4

    TM Anni (Mittwoch, 22 November 2017 18:13)

    #Marianne- Leider habe ich keine E-Mail-Adresse von dir, denn dann hätte ich natürlich persönlich geantwortet. (Aber es scheint ja eine T-Online Adresse zu sein.)
    Danke für das tolle Kompliment! Ja, wir staunen manchmal auch über uns selbst, was so oft bei uns heraus kommt. Reisen und darüber berichten ist schon ein wunderschönes Hobby!!! Und der Umgang mit einem PC macht uns ebenfalls großen Spaß.
    Aber sei sicher, es gibt auch andere Dinge, die wir nun mal wirklich nicht gerne machen. Doch das verrate ich hier mal lieber nicht.
    Dann mal viele liebe Grüße an dich, wo immer du sein magst. Anni und Co.

  • #5

    Marianne (Donnerstag, 23 November 2017 18:16)

    Moin!
    (Und damit ist der geografische Bereich schon eingegrenzt.)
    Und im Pflichtfeld mußte ich meine E-Mail-Adresse angeben, dann habt Ihr sie doch. Ich will sie hier nicht veröffentlichen.
    Beste Grüße, M.

  • #6

    TM Anni (Donnerstag, 23 November 2017 18:59)

    #Marianne: Moin in den Norden! Nee, ich sehe nur t-online, lach! Wie wäre es denn mit einer Nachricht unter Kontakt? (https://www.travelmaus.de/wir/kontakt/) Was dort steht, lese nämlich nur ich. Auch die E-Mailadressen! Dann warte ich mal auf 'ne Antwort ;-)! LGe