Angekommen auf Teneriffa!

4.12.2017

Hinweis: Wir haben eine extrem "bescheidene" Internetverbindung im Hotel, mit der wir fast nichts anfangen können.

Unser Flug heute dauerte 4 Stunden von Düsseldorf bis Teneriffa und war absolut ok mit einer Boing 757-300. Am Flughafen übernahmen wir  einen Zafira mit 7 Sitzen, benötigen aber nur 4, da Brigitte und Hartmut mit an Bord sind. Die restlichen Plätze  stellen wir unserem Gepäck zur Verfügung :-).

Der Weg vom Flughafen zum Hotel in Puerto de la Cruz war ca. 90 km lang, aber ... wir benötigten 2,5 Stunden dafür, obwohl alles nur Autobahn war. Aufgrund eines Unfalles war fast die gesamte Strecke nur im Schritttempo zu befahren.

Wir übernahmen unsere Zimmer im Hotel Masaru, sind zufrieden, die Lage ist relativ zentral. Am frühen Abend waren wir in zwei nachbarschaftliche Lokale, um eine Kleinigkeit zu essen bzw.zu trinken. Morgen können wir hoffentlich mehr berichten, wenn das Internet ubs läßt. Voraussichtlich besuchen wir morgen den bekannten Loro Parque.

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Michaela (Dienstag, 05 Dezember 2017 09:37)

    Anni, mach dir mal keine Gedanken um die Internetverbindung. Schreib von zu Hause über die Reise. Das artet sonst in Stress für dich aus und das ist völlig unnötig. Genießt die Zeit und liebe Grüße.
    Michaela

  • #2

    TM Anni (Dienstag, 12 Dezember 2017 10:53)

    #Michaela.
    Ich weiß. Aber um die ersten Eindrücke nicht zu vergessen und einzufangen, nehmen wir uns trotzdem die Zeit. Und ehrlich: Oft reicht die Zeit zuhause nicht, um nachträglich die Berichte zu erstellen, weil ... wir ja dann schon wieder mit neuen Reiseplänen beschäftigt sind, lach. LG