2. Tag Stadtbesichtigung Krakau &Salzbergwerk in Wieliczka

Marienkathedrale in Krakau
Marienkathedrale in Krakau

Langer, anstrengender Tag!!!

 

Stichworte:

 

Stadtbesichtigung Krakau, Weichsel-Fluss.

Kirchen, Burg, Altstadt, Judenviertel mit Synagoge und Friedhof,... besichtigt.

Füße platt!

Salzbergwerk in Wieliczka besucht.

Füße noch platter- 3 km im Bergwerk incl. 800 Stufen über  2 Stunden!!!!

Abendessen im Judenviertel mit Musik!

Morgen Weiterfahrt bis Breslau.


Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Eine, die es wissen muss (Samstag, 30 Juni 2018 06:55)

    "langer, anstrengender Tag" ...? Aber dafür ist Urlaub doch da! :-))

  • #2

    Michaela (Samstag, 30 Juni 2018 07:36)

    Huhu Anni, so viel Text brauche ich nicht. Die Bilder sprechen für sich. Scheint ganz nach eurem Geschmack zu sein. Viel sehen und erleben. Ich bewundere es, wie du nach solch einem langen Tag noch an deiner Seite arbeitest.
    Ganz liebe Grüße und passt auf euch auf, Michaela

  • #3

    TM Anni (Samstag, 30 Juni 2018 14:34)

    #...
    15 Uhr. Wir sitzen im Bus und fahren Richtung Breslau. Die Temperaturen sind gesunken auf ca.15°C. Der Himmel ist bewölkt. Mit 15 Reisenden sind wir unterwegs in einem Bus für eigentlich etwa 50 Personen.
    Die Laune ist gut, ... obwohl einige zu einem kleinen Mittagsschlaf geneigt sind. Ich gehöre dazu. Bis dann... Mit einigen Fotos vom besuchten größten Wallfahrtsort Polen.