4. Tag: Zwerge in Breslau (Stadtbesichtigung)

Welt der Zwerge in Breslau
Welt der Zwerge in Breslau

TEXT fehlt... Zeit fehlt.

Bilder noch unsortiert!

12 Zwerge gefunden. 


Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Michaela (Montag, 02 Juli 2018 08:12)

    Breslau scheint eine sehr schöne Stadt zu sein. Bei eurem Pensum könnt ihr froh sein, dass es nicht so heiß wie zu Hause ist.
    Liebe Grüße und haltet tapfer durch!

  • #2

    TM Anni (Montag, 02 Juli 2018 08:27)

    #Michaela
    Wir sitzen bereits seit 8 Uhr in unserem Bus Richtung Posen bzw. Thorn. Ja, Breslau ist eine wirklich tolle Stadt. Der Marktplatz hat mich dabei am meisten begeistert. Insgesamt ist unsere Reise umfangreich, komprimiert und von daher auch anstrengend. Für Internet bleibt kaum Zeit. Im Bus kann ich dann per Handy ins Internet und die Zeit dafür nutzen. (Dank meiner. Karte.) Gruss aus unserem Bus...!

  • #3

    Beate (Montag, 02 Juli 2018 09:01)

    ... waren das nicht einst SIEBEN Zwerge; was ist in Breslau passiert? :-))

  • #4

    TM Anni (Montag, 02 Juli 2018 10:52)

    #Beate.
    Es hat mal mit 12 Zwergen angefangen. Inzwischen sind es über 300, die man in der Stadt Brelaz finden kann. 13 haben wir gefunden und fotografiert. Sie sind ca. 30 cm groß und richtig lustig. Im Iternet gibt es eine gute, übersichtliche Website, auch auf Deutsch. Link später. Gruss aus.d.Bus.

  • #5

    TM Anni (Montag, 02 Juli 2018 10:56)

    #Beate.
    Kleine Korrektur. Gemeint war natürlich die Stadt Breslau, nicht Brelaz...! Du hast meinen Fehler natürlich bemerkt.

  • #6

    TM Anni (Montag, 02 Juli 2018)

    #...
    14 Uhr. Wir verlassen Posen und fahren weiter bis Thorn. Über 200 km haben wir jetzt noch vor uns.
    Der Marktplatz von Posen hat uns total begeistert. Wir kommen kaum aus dem Staunen heraus. Ein absolutes Muss bei einer Rundreise durch Polen. Und wir hatten eine spitzenmäßige Führung. Fotos folgen dann vermutlich am Abend.