6. Tag: Kopernikus in Thorn & Marienburg besucht

Marienburg
Marienburg

 

Besichtigung  der Stadt Thorn. Thorn ist die Stadt von Kopernikus.

Weiterfahrt bis Marienburg. Zweistündige Besichtigung der Ordensburg. Weiterfahrt bis Danzig.

 

Insgesamt ein schöner, ... aber auch etwas stressiger Tag.


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    TM Anni (Mittwoch, 04 Juli 2018)

    ,16 Uhr. Wir sitzen nicht im fahrenden Bus, sondern bei 30° in einem Restaurant in Zoppot an der Küste und leiden wegen der Hitze. Beeindruckt sind wir noch von der Hafenstadt Danzig. Die Altstadt ist fantastisch schön. Hier werden wir wieder herkommen. Allerdings müssen wir die Menschenmengen in Kauf nehmen.
    Morgen geht es in die Masuren . Darauf freuen wir uns schon, weil auch eine ungewöhnliche Bootstour angesagt ist.