10. Tag: Ende unserer Polenrundreise (Warschau)

Auf dem Weg nach Warschau.
Auf dem Weg nach Warschau.

 

https://de.wikipedia.org/wiki/Warschau

http://www.warschau.info/frederic-chopin/

 

Hier in Warschau endet unsere Rundreise.

Morgen fliegen wir nach Deutschland zurück. Wir haben uns heute von der Reisetruppe abgesetzt, um eigene Wege zu gehen. Aus diesem Grunde haben wir die Altstadt ausgelassen, werden sie aber in einer späteren Reise unbedingt einbeziehen.


Kommentar schreiben

Kommentare: 8
  • #1

    Michaela (Sonntag, 08 Juli 2018 07:53)

    Kommt gut nach Hause und erholt euch von der anstrengenden Reise. LG

  • #2

    Beate (Sonntag, 08 Juli 2018 08:13)

    Da schließe ich mich an. LG

  • #3

    TM Anni (Sonntag, 08 Juli 2018 14:11)

    #...
    Sitzen in Warschau im Ibis Hotel und warten auf unser Taxi, das uns zum Flughafen bringen wird. Flugzeit bis Düsseldorf weniger als 2 Stunden. Wir haben noch Zeit, einen kurzen Rückblick zu halten. Insgesamt werden wir Polen in guter Erinnerung behalten, auch wenn wir
    uns vielleicht einiges etwas anders gewünscht hätten.

  • #4

    TM Anni (Sonntag, 08 Juli 2018 23:36)

    #...
    Flug wurde gecancelt!!!
    Sitzen in Warschau im Soundgarden- Hotel und können erst morgen Abend nach Düsseldorf fliegen. Das hat Dagmar wohl schon vorausgesehen, denn sie äußerte heute sehr plastisch eine solche Vorstellung. Prompt traf sie ein. Alle anderen Teilnehmer unserer Reisegruppe sind abgeflogen... quer Deutschland. Wir dürfen um einen Tag verlängern, lach.

  • #5

    Heide aus Herne (Montag, 09 Juli 2018 00:16)

    Ja, dann macht mal das Beste daraus!Herzlichst Heide

  • #6

    Beate (Montag, 09 Juli 2018 06:39)

    Seht es als Entschädigung dafür, dass Ihr 10 Tage lang quasi durch Polen gehetzt wurdet. Ein Tag zum Verschnaufen und Gedanken-Sortieren ...
    LG

  • #7

    Otto (Montag, 09 Juli 2018 10:18)

    Mädels, nicht traurig sein. Kann jedem mal passieren. Freu mich schon auf euren Reiseberichte.

  • #8

    TM Anni (Montag, 09 Juli 2018 23:29)

    #...
    Mit einem Tag Verspätung soeben gut in Deutschland angekommen und wieder Zuhause. Infos dann im Bericht in den nächsten Tagen.