Gut gelandet auf der Insel Sao Miguel in Ponta Delgada

Nach 40 min. Flugzeit (255 km) sind wir auf der Insel Sao Miguel in  Ponta Delgada gut gelandet. Am Flughafen haben wir wieder unseren PKW von Ilha Verde übernommen - wieder problemlos. Dann sind wir zu unserem Hotel gefahren Comfort Inn, das in einer engen Straße liegt, aber einen Parkplatz hat und nicht weit vom Zentrum der Stadt liegt. Alles bestens! Das Hotel macht einen guten, modernen Eindruck auf uns! Zur Mittagszeit waren wir im Cafe Central einen "Happen" essen. Nun ruhen wir uns erst einmal gründlich aus! Wetter ist durchwachsen, ... aber nicht kalt! Heute passiert nix mehr. Morgen dann mehr...!

Achja, ... wir haben 2 deutsche TV-Programme! Endlich!


Die folgende interaktive Karte kann vergrößert werden.

Insgesamt haben wir bisher 2100 km insgesamt zurückgelegt, davon allerdings  etwa 500 km Inlandflüge. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0