Wir warten auf unseren Abflug...

Unser Abflug von Ponta Delgada nach Düsseldorf verschiebt sich um fast 3 Stunden. Hoffen wir mal, dass der Flug stattfindet. Wir vertreiben uns die Zeit mit Warten und ... Internet. Fast alle Fluggäste sitzen hier und machen genau das gleiche wie wir ;-)!

 Unsere Ankunft wird  voraussichtlich erst um 20 Uhr deutscher Zeit sein. 

 

Heute haben wir erfahren, dass es in Zukunft keine Direktflüge mehr von deutschen Flughäfen geben wird. Das bedauern wir sehr.


... gegen 19:30 Uhr sind wir nach gut 4 Stunden Flugzeit gut in Düsseldorf gelandet. Leider mussten wir auf unser Shuttle relativ lange warten, das uns zum Parkplatz von unserem PKW bringen sollte. Naja, warten waren wir ja heute gewohnt. Danach  fuhren wir aber nach einem kurzen Einkauf [von uns vermissten Lebensmittel, beispielsweise Quark für Dagmar, Mett und sauren Hering für mich ;-)] direkt nach Hause.

 

Eine tolle Reise geht damit zu Ende, ...aber die nächste wartet schon, allerdings erst im Januar 2019. Weitere Reisepläne sind bereits in Vorbereitung, mit dem Schwerpunkt Wohnmobil.

PDF-Reisebericht und PDF-Fotobuch zu Azoren folgen in den nächsten Tagen.

Viele Mails haben uns während unserer Reise erreicht. Allen "Azoren-Mitreisenden ein ganz dickes Dankeschön"!!! 

Unter "mehr lesen" haben wir unsere  gesamte Route in einer Google-Karte eingefügt, die am PC vergrößert und eingesehen werden kann.


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Michaela (Sonntag, 04 November 2018 09:03)

    Huhu Anni, ich habe gedacht ihr seid schwer mit Wäsche waschen beschäftigt. Nö, du hast schon wieder neue Ideen für deine Webseite. Du bist eine Computermaus :)
    Wünsche euch einen schönen Sonntag