Ja, wir sind noch da und noch nicht auf Achse.

Unsere Zeitachse läuft und läuft. Und wir finden kaum Zeit, unseren Blog weiter zu bestücken. Im ganzen November haben wir bisher gerade mal unsere drei Azorenbeiträge in unserem Blog einbringen können.

Deswegen heute ein ganz besonderer Hinweis zu einem Online-Tool, das PDF-Dateien bearbeiten kann. Wir denken, dass viele unserer Besucher daran interessiert sein könnten, weil wir viele unserer Downloads im PDF-Format anbieten. Und viele möchten daraus Bilder extrahieren, auch, um sie als Bilder per Email versenden zu können.

Mit dem Onlineprogramm von "https://tools.pdf24.org/de/" können PDF-Dateien in vieler Hinsicht bearbeitet werden, beispielsweise erstellen, verkleinern, ... Bilder extrahieren.

Fairerweise möchten wir auf weitere Onlineprogramme hinweisen, die ebenfalls PDF-Dateien bearbeiten können:

https://www.pdf2go.com/de/pdf-in-jpg, 

https://smallpdf.com/de/,

https://pdftoimage.com/de/

https://pdf-in-jpg.online-umwandeln.de/,

https://online2pdf.com/de/pdf-in-jpg-umwandeln.

Wir hoffen, mit unserer Info einigen gute Tipps gegeben zu haben!

Zum Vergrößern anklicken!
Zum Vergrößern anklicken!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0