Häfen Schwedens - meistens auch Stellplätze für WoMos.

App & Katalog: Gästhamnguides

Es ist bekannt, dass wir gerne nach Schweden reisen und dort schon viele Stellplätze aufgesucht haben. Insbesondere auch Hafen-Stellplätze an den Küsten. Diese Plätze sind gelistet auf der Website www.gasthamnsguiden.se (Karte mit Filtern: www.gasthamnsguiden.se/map). Dort findet man auch den Link zu einer ergänzenden (neu erstellten) App bzw. zu einem umfangreichen PDF-Katalog (Download!!!), der alle Häfen gelistet hat. (Mit Koordinaten & Gebühren) Leider aber nur in Schwedisch - Übersetzung per Google möglich!. Wir gehen davon aus, dass man den Katalog wieder in den großen Häfen kostenlos bekommen kann. 

(Hinweis zu Begriffen: Wohnmobil= Husbil / Strom, Elektrizität = Eluttag / Drainage = Sugtömning /  drahtlos WiFi =tradlöst Internet)

Translator: Schwedisch/Deutsch / 60 Sprachen übersetzen / Dictionary