Fahrt zum Ria Formosa Park bei Faro (Quinta do Lago)

Unser Mittagsmahl bei "Mammamia!" ... da gehen wir wieder hin!


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Heide aus Herne (Freitag, 04 Januar 2019 23:35)

    Wow, das sieht ja nach einer wirklich tollen Vereinigung von guter italienischer Küche mit portugiesischer Landschaft aus. Als absoluter Pasta Fan komme ich in Portugal immer zu kurz, während mein Mann in den Fischgerichten schwelgen kann.
    Reisegrüße Heide

  • #2

    TM Anni (Samstag, 05 Januar 2019 19:15)

    #Heide.
    Und heute waren wir schon wieder dort, lach! Es fällt uns inzwischen schwer, am Lokal MammaMia vorbei zu gehen. Die Auswahl ist relativ groß, die Speisen schmackhaft und auch bezahlbar und das Personal super freundlich. Und das alles mit Blick auf Meer. Was will man mehr? Dagmar als "Nichtfischesserin" findet auch immer für sich was. Pizza und Salate stehen aber bei uns beiden hoch im Kurs...! (Ich vermisse manchmal eine Folienkartoffel mit besonderer Kartoffelcreme hier im Land.) LG