Schottland - wir kommen doch!

Wir haben unsere Skandinavienreise wegen eines Krankheitsfalles im engsten Familienkreis abgesagt und verlegt auf 2020.

Nun stand noch unsere Entscheidung an, ob wir auch unsere angesagte Schottlandreise absagen sollten. Nein, wir haben uns für Schottland entschieden, weil die Rundreise nur ein Woche andauert und weil die Ärzte mit "unserem Patienten" zufrieden waren und sind. Unser Patient hat heute endlich die Intensivstation verlassen, aber wird noch relativ lange Zeit auf einer normalen Station bleiben müssen. Übrigens: Danke für die netten Mails dazu an uns!

Also: Nun fliegen wir kommenden Donnerstag, 11.4.19, bis Edinburgh. Von dort aus werden wir unsere 7-tägige Busrundreise starten und auch am 18.4.19 wieder nach Deutschland zurück fliegen. Wir hoffen, dass wir Zeit finden, von unterwegs kurz im Blog zu berichten. Unser Reiseverlauf ist hier gelistet.


Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Otto (Montag, 08 April 2019 17:13)

    Hallo Mädels,
    na, es geht also wieder aufwärts. Euch schöne Tage in Schottland und weiterhin gute Besserung für euren Familien-"Patienten".

  • #2

    Heide aus Herne (Montag, 08 April 2019 23:56)

    Na, das wär doch was, wenn Ihr den Brexit am 12.4. live als spätere Zeitzeugen erleben könntet!Als absolute UK Lover fremdschäme ich mich seit längerem..
    Have fun & enjoy hugs Heide

  • #3

    Michaela (Donnerstag, 11 April 2019 12:19)

    Das freut mich für euch. Hoffentlich könnt ihr die Zeit genießen. Wir wünschen euch schöne Erlebnisse, aber vor allem eine baldige Genesung eures Patienten.
    Ganz liebe Grüße von uns