Nach 90 Minuten Flugzeit in Edinburgh gelandet.

90 min. Flugzeit Düsseldorf-Edinburgh A 320
90 min. Flugzeit Düsseldorf-Edinburgh A 320

Wir sind in Schottland gut angekommen. Eine A 320 brachte uns auf dem direkten Wege nach Edinburgh. Das Wetter ist angenehm, auch wenn der Himmel total bedeckt ist. Unser Hotel Holyday Inn Expreß  liegt nahe beim Airport ... und enttäuscht uns etwas. (älter und verwohnt) Das gereichte Abendessen war eigentlich nur ein Snack in Bufettform. Und ein "Notbett" war eine Zumutung! Und das getestete schottische Abendbier  bedarf auch noch einer genauen Überprüfung ;-). (Seit über 4 Monaten sind wir doch absolut alkoholentwöhnt :-)) 

Morgen werden wir Richtung Glasgow weiterreisen und dann die Teilnehmer unserer Gruppe genauer kennen lernen. 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0