Highlight des Tages: Bootstour auf Loch Lomond

13.4.2019 - 145 km Tagesstrecke
13.4.2019 - 145 km Tagesstrecke

Unsere heutige Strecke 145 km, vorwiegend in den schottischen Highlands unterwegs, oft mit Blick auf "Loch- und Fjordlandschaften". Wunderschön! Auch schön, weil uns die Sonne anlachte, obwohl  ein eisiger Wind herrschte und uns ungewollt in so manche "Kneipe" trieb. Und, gegen unsere Gewohnheit, wärmten wir uns auf mit zwei Brandys- statt Whisky. Auf dem Loch Lomond ließen wir uns mit einem Boot eine Stunde lang treiben. Ein besonderes Erlebnis! Dann war ein Bus-Stopp vorgesehen in Inveraray, ein kleines Örtchen, das aber auch einen unvergesslichen Reiz hat. Aber der kalte Wind hielt uns dann doch von so manchem Spaziergang und Besichtigung ab. Auch die/das sehenswerte "Castle" des Ortes haben wir nicht besucht (Eintritt). Der Ort ist  vom Tourismus geprägt. Heute übernachten wir im Hotel MHM in Tyndrum.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0