Wieder zurück in Deutschland - Googlekarte als Überblick!

Unsere Googlekarte zeigt einen Überblick unserer Busrundreise vom 11.-18.4.2019. Ergänzt haben wir manuell die 1. Tagesstrecke (unterwegs nicht aufgezeichnet...), die uns von Edinburgh über 

Glasgow nach Greenock führte. Die gesamten Reisekilometer betragen: ~ 1600 km.

Die Karte kann vergrößert werden ... oder nur einzelne Tage können angezeigt werden.

Insgesamt stellen wir den kompletten Reisebericht incl. Fotos bzw. Fotobuch unter Europa/Schottland nachträglich ein. Später bieten wir ihn als PDF-Datei zum Download an.

Dazu benötigen wir allerdings mehr Zeit, auch weil wir privat im Augenblick viel Zeit benötigen für familiäre Situationen.

Insgesamt war Schottland eine Reise wert, nette Reisegruppe, qualifizierter Reiseleiter, viel Sonnenschein und auch sehenswerte Städt/e (-chen). Der Höhepunkt waren für uns die Highlands - und kein Regen weit und breit ;-) !

Links: Reiseziele in Schottland Länderinfos


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Heide aus Herne (Samstag, 20 April 2019 00:09)

    Lucky you!!!!
    Euch ein schönes Osterfest bei Sommerwetter! Herzlichst Heide

  • #2

    Michaela (Samstag, 20 April 2019 11:21)

    Hallo ihr Lieben, willkommen zu Hause. Frohe Ostern und liebe Grüße von uns.