Wir vervollständigen heute hier unsere Reisepläne...

... unsere Pläne wachsen! Wir bereiten Ostdeutschland vor. Umsetzung jedoch frühestens im Herbst 2019.
... unsere Pläne wachsen! Wir bereiten Ostdeutschland vor. Umsetzung jedoch frühestens im Herbst 2019.

Nein, wir sind noch nicht soweit, dass wir unsere Reisepläne umsetzen können. Skandinavien mussten wir ja aus familiären (Krankheits-) Gründen zurückstellen und auf 2020 verlegen.. Das war auch richtig so. Noch ist lange nicht alles im grünen Bereich, aber eine langsame positive Änderung sehen wir dann doch. Aber unsere Anwesenheit ist trotzdem gefordert. Und das ist auch ok!

 

Unsere Reisepläne bestehen  immer noch. Gemeint sind unsere Ziele für 2019: Niederlande (WoMo), Zypern (Flug/Hotel) und auch Ostdeutschland mit unserem WoMo und auch PKW. 

Eine grobe Planung für die Niederlande hatten wir bereits gemacht. Eine genaue Planung für Zypern haben wir noch nicht, auch weil wir da auf ein ansprechendes Angebot hoffen.

Dagmar hat bereits zahlreiche interessante Ziele für unsere  Ostdeutschland - Rundreise ausgesucht, die wir gerne machen möchten. 

 

Aus diesem Grunde werden wir hier in den nächsten Wochen unsere Ostdeutschland-Reise vorstellen - allerdings in kleinen Abschnitten, so wie es unsere Zeit erlaubt. Wie immer werden wir dazu Kartenmaterial und Links anbieten!

Bis dahin... liebe Grüße von den Travelmäusen


Kommentar schreiben

Kommentare: 0