DE EFTELING - Freizeitpark

Für die Kleinen, die ganze Familie oder echte Draufgänger. In einer Welt voller Wunder ist im Freizeitpark de Efteling alles möglich. Der Märchenwald, der auch heute noch das eigentliche Kernstück des Parks darstellt, wurde seit seiner Eröffnung 1952 laufend erweitertParallel hierzu besteht Efteling seit Beginn der 1990er Jahre nicht nur noch aus dem eigentlichen Parkgelände, sondern bietet auch auf anderen Ebenen Produkte und Attraktionen an. Zur 60-jährigen Geburtstagsfeier am 1. Juni 2012 eröffnete im Park die 17 Millionen Euro teure Wassershow Aquanura.  Zur 60-jährigen Geburtstagsfeier am 1. Juni 2012 eröffnete im Park die 17 Millionen Euro teure Wassershow Aquanura. 

Ein Park, der viel Abwechslung bietet und seit je  für groß und klein attraktiv ist. Wir waren da!

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0