In Dresden: Durchwachsenes Wetter

Leichte Erkältung... gute Besserung sagen die imaginären  Mitreisenden!
Leichte Erkältung... gute Besserung sagen die imaginären Mitreisenden!

Gestern waren wir richtig faul. Selbst den PC haben wir faul sein lassen. Wir haben den Campingplatz nicht verlassen. Heute nun waren wir mit Rosmarie verabredet, eine nette Freundin von Dagmar, obwohl Dagmar leicht krankheitsmäßig schwächelt. Sie hat sich eine Erkältung zugezogen und hustet. Wir hoffen mal, dass sich das bald wieder gibt. Von ihrem Befinden hängt nun unsere weitere Fahrt ab. 

Vielleicht fahren wir morgen nach Meißen, vielleicht machen wir aber auch einen Stadtbummel durch Dresden. Dresden haben wir zuletzt 2017 besucht und dabei die wichtigsten Sehenswürdigkeiten aufgesucht (siehe auch unter Blog Juli 2017!). Unsere Ziele aber werden in den nächsten Tagen die Städte Bautzen  und Görlitz sein!

Packen wir es an. Es gibt viel zu sehen! ;-)!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0