Wir starten... nix wie weg ... bis zur Algarve!

Unsere Familien haben uns beurlaubt ...

... und wir sind dann mal wieder ganz schnell weg, lach!

Endlich ist es soweit. Wir können tatsächlich starten. Unsere Familien haben uns für eine gewisse Zeit beurlaubt und uns entlassen zu einer wohlverdienten Ruhephase. Nach einem doch hektischen Jahr 2019 erhoffen wir uns nun viel  Entspannung und Erholung in ruhiger Umgebung. Und das hoffentlich mit viel Sonne am Meer unserer Wahl. Portugal ... wir kommen! 

Natürlich werden wir von dort berichten. Wir können nicht anders ;-)! Aber es werden wohl keine regelmäßigen Tagesberichte werden. Weil... wir nicht für jeden Tag etwas Besonderes geplant haben an der Algarve. Naja ...  einen etwas größeren Abstecher in den nördlichen Teil schon. Aber das verraten wir jetzt noch nicht.

Wir freuen uns aber trotzdem über viele Besucher und Leser hier in unserem Blog. Und vielleicht lässt der ein oder andere auch mal einen netten, lustigen oder auch kritischen Kommentar zurück.

 Unser nächster Blogbericht kommt aus Portugal.


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Michaela (Sonntag, 12 Januar 2020 12:48)

    Ich bin dabei.
    Kommt gut an und erholt euch gut. Wir wünschen euch tolles Wetter, viel Spaß, optimale Entspannung und eine wunderschöne Zeit.
    Liebe Grüße von uns, Michaela

  • #2

    TM Anni (Sonntag, 12 Januar 2020 19:19)

    #Michaela.
    Danke für deine/eure guten Wünsche. Der erste Tag ist schon sehr gut gelaufen. Alles positiv! Hoffen wir dann auch für die restlichen 60 Tage, lach!