In Faro gut gelandet nach knapp 3 Stunden Flugzeit

Landeanflug auf Faro
Landeanflug auf Faro

Was für ein toller Tag. Es funktionierte eigentlich alles. Früh kam der Taxiservice, der uns nach Düsseldorf brachte. Da wir bei EuroWings den Smarttarif  gebucht hatten (incl. Koffer und Sitzplatzreservierung), durften wir auch die Vorzüge des Priority nutzen. Also kaum Wartezeiten, außer, dass wieder einmal unsere PC- und Fotosachen beim Security besonders begutachtet wurden.

Auch in Faro lief alles glatt. Koffer kamen schnell vom Band, und der Shuttlebus, der uns zur Autovermietstation brachte, ließ auch nicht  lange auf sich warten. Und schnell bekamen wir unseren Up (viertürig) übergeben... ohne zusätzliche Versicherungsangebote :-). Dann ging es noch schnell zu Lidl, um die notwendigsten Lebensmittel einzukaufen, und dann fuhren wir direkt zu unserer Vermittlerin, die uns den Zimmerschlüssel für unser Apartment übergab. 90 m² ... zwei Schlafzimmer mit zwei Bädern - da bleibt kein Wunsch offen. Und hier in Quarteira möchten wir die nächsten Wochen bleiben. Nur... es gibt kaum deutsche TV-Programme. Aber wir haben etwas vorgesorgt und uns für unsere PCs entsprechende Software aufgespielt, die uns auch deutsche Programme zeigen. Gut so. Und dann sahen wir auch schon unseren ersten tollen Sonnenuntergang am Atlantik. 

Dagmar hat versprochen, ab morgen hier die Texte zu übernehmen.


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Michaela (Montag, 13 Januar 2020 08:46)

    Toll, dass alles so gut geklappt hat. Eure Ferienwohnung liegt klasse, die merke ich mir unbedingt für unseren Besuch.
    Habt viel Spaß!

  • #2

    TM Anni (Dienstag, 14 Januar 2020 18:05)

    #Michaela.
    Ja, wäre auch für euch eine tolle Sache. Haben noch zwei Couchen frei... lach!