Graffiti in Vilamoura ...

Graffiti in Vilamoura...
Graffiti in Vilamoura...

Immer noch kein Internet im Apartment möglich, immer noch kein funktionierender Aufzug, immer noch keine intakte Hausklingel. Wir nutzen nun unsere Handys als Hotspot... Datenvolumen schrumpft!

Gestern Abend noch einen farbenfrohen Sonnenuntergang erlebt, heute früh gab es aushäusig dann zum Frühstück ein leckeres Omelette mit Schinken und Käse. Und im Laufe des Tagen durchfuhren wir den Nachbarort Vilamoura, bekannt für exklusive Häuser und Wohnungen incl. Hafen mit entsprechenden Booten. Wir suchten allerdings bestimmte Graffiti - Malereien und fotografierten die besten daraus ab. Streetart wird wohl in Portugal GROSS geschrieben. Man sieht sie überall. 

Morgen...? Endlich kommen wir mittags zu unserer Lammkeule!


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Michaela (Mittwoch, 12 Februar 2020 14:02)

    Lasst euch die Freude nicht verderben. Geht auch ohne Bericht. LG

  • #2

    TM Anni (Mittwoch, 12 Februar 2020 19:42)

    #Michaela: Euch schon jetzt einen schönen Aufenthalt auf Mallorca!!!