Sonnentag am Atlantik - Inge & Robert angekommen!

Bei herrlichem Sonnenschein haben wir den heutigen Tag verbracht. Auf dem Atlantik sahen wir hunderte von Seglern. Von unserem Apartment konnten wir sie alle beobachten, später dann von der kleinen Strandbar aus. Von Karneval war heute hier nicht viel zu sehen. Aber unabhängig davon waren viele Menschen an der Strandpromenade unterwegs.

Mittags aßen wir dann jeder eine Pizza, weil... die Küche bei uns heute kalt  blieb, lach. Und wir warteten dann auf Inge und Robert, die am frühen Nachmittag eintrafen. Sie bezogen ihr Hotelzimmer, und dann plauschten wir noch bei uns im Apartment miteinander bis zum frühen Abend. Und wir überlegten, wie unsere gemeinsamen Pläne in den nächsten Tagen sein könnten. Ja, da freuen wir uns alle drauf. Besonders freuen wir uns aber, die beiden nach relativ langer Zeit wieder einmal zu sehen! Morgen fahren wir gemeinsam ins Gebirge rund um den Ort Alte und werden im "Hamburgo" in Benafim gemeinsam essen. 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0