Unser kurzes Video unserer Küstenfahrt mit dem Katamaran

Heute war  zwar das Wetter nicht ideal, aber wir haben uns nicht daran gestört ;-). Wir können uns gut beschäftigen und haben das auch gemacht. Ich habe gekocht, Dagmar hat gespült und gemeinsam haben wir die Wohnung gepflegt. Muss ja auch mal sein. Und ich habe versucht, wie bereits angekündigt, die gemachten Videoaufnahmen unserer Küstentour vom 27. Februar zu kürzen und zusammen zu fassen. Und das Ganze habe ich dann nach Youtube hochgeladen. Dabei geht natürlich an Qualität einiges verloren, weil das Video stark komprimiert wird. Aber egal. Nicht egal ist mir, dass Youtube den Sound herausgelöscht hat (oder noch will!)  obwohl die Hintergrundmusik offiziell GEMA-frei, AKM-frei, SUISA-frei ist und von Markus Pitzer freigegeben wurde. Wir warten mal ab. (Nachtrag: neu erstellt... mit Sound!)

Morgen? Mal sehen, was  uns die Wetterkarte sagt.