Holland - Heide - Radweg ... es kann losgehen!

Die letzten Tage waren hier bei uns extrem hektisch. Und an einen neuen Blogbeitrag war absolut nicht zu denken. Neue Planungen von uns und unterschiedliche Termine mussten wahrgenommen werden ... und es wird auch in absehbarer Zeit wohl nicht anders werden. Das hat man davon, wenn man gerne plant und nebenbei noch normale Termine wahrnehmen muss. Und das alles in der Coronazeit, die sowieso für jeden so Manches  erschwert.

Nun aber habe ich zumindest  heute beschlossen, einen neuen Blog-Beitrag zu verfassen. Aufmerksam wurde ich auf eine Radtour, die  in einem Promobil-Beitrag beschrieben wird: 

Windmühlen, Naturparks & Hansestädte.

Es handelt sich um eine ca. 400 km lange Radstrecke von Groningen aus in Holland über  Oldenburg, Bremen und Lüneburg bis nach  Lauenburg an der Elbe. Promobil beschreibt ausführlich die Tagesstrecken, Rückkehrmöglichkeiten zum Wohnmobil und auch die Übernachtungsmöglichkeiten.

Ich denke, viele Mobilisten interessieren sich für eine solche Fahrrad-Strecke, die trotz Coronazeiten in naher Zukunft wohl umzusetzen sein wird, zumal Camping-und Stellplätze allmählich wieder öffnen bzw. geöffnet haben.

 

 Holland - Heide -Radweg  ~ 400 km
Holland - Heide -Radweg ~ 400 km

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Heide aus Herne (Donnerstag, 21 Mai 2020 23:05)

    Hallo Travelmäuse,
    die Überschrift war natürlich ein ' eyecatcher ' für mich.Aber ich hatte mir schon Sorgen gemacht, nichts mehr von Euch zu lesen.
    Wir planen, im September eine D- Tour zu machen, je nach Wetter... entweder Süden(Main-Allgäu) oder Norden (Ostfriesland & Nord-Ostseekanal), falls nicht die 2. Welle dann beginnt.
    Euch eine ruhigere Zeit Herzlichst Heide