Skandinavien Pur 2020 - Viele Ziele sind verlinkt!

Wir beschäftigen uns seit vielen Monaten  mit Skandinavien, das wir bereits 2018, dann 2019 und letztlich 2020 bereisen wollten. Aber es wird wieder nichts. Diesmal trägt Corona die Verantwortung dafür. Also haben wir unsere Reise wieder einmal verschoben auf das Jahr 2021. Aber träumen darf man immer noch davon. Oder jetzt erst recht. So haben wir endlich unsere Karte mit unseren Zielen vervollständigt und auch teilweise verlinkt. Die blauen Sternchen können angeklickt werden, um weitere Infos zu bekommen. Teilweise haben wir zu unserer Website verlinkt, teilweise aber auch zu anderen ausgewählten Seiten. Wir denken, dass wir hier einen umfassenden Überblick erstellt haben. Über ein Feedback würden wir uns freuen. LINk zu den Landschaftsrouten! Link zur Norwegenreise von Michaela

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Michaela (Sonntag, 31 Mai 2020 15:17)

    Dankeschön für das Verlinken liebe Anni. Ich hoffe im kommenden Jahr können wir unsere
    Ziele umsetzen und vielleicht treffen wir uns irgendwo in Norwegen. Ich drücke euch für alle eure Träume und Pläne die Daumen.
    Liebe Grüße von uns

  • #2

    Heide aus Herne (Montag, 01 Juni 2020 02:42)

    Norwegen Tipps:
    -Registrierung bei EPC plc( Britische Firma) mit Kreditkarte & Kennzeichen.Absolut korrekte Abrechnung.3,5t/ 6m/ werden wie PKW abgerechnet.(2017 mit ca 6000km kosteten nur ca 90€)
    - Heizlüfter mitnehmen. Strom auf den meisten STP auch möglich. Gasauffüllung ab Tromso nicht mehr möglich.
    - lange vor Abreise Dosengerichte im Angebot mit Lieblingsgerichten /Würstchen im Glas/ Pasta & Saucen horten.Ein Speiseplan erspart horrende Summen.
    -die Frischeprodukte dazu sind schon teuer genug.
    - Mini-Flaschen Jägermeister etc. für ein evtl. benötigtes Dankeschön bei Hilfe bereithalten.
    N ist sicherlich ganz toll, aber absolut von den Eindrücken sehr, sehr wetterabhängig
    Womogrüße Heide

  • #3

    TM Anni (Montag, 01 Juni 2020 12:33)

    #Michaela. Dein Reisebericht ist top. Man kann danach seine eigene Reise starten. Es sind alle wichtigen Infos darin enthalten und gut beschrieben. Deswegen auch der Link zu dir!

  • #4

    TM Anni (Montag, 01 Juni 2020 12:35)

    #Heide. Deine Ergänzungen sind wichtige Hinweise, die für eine Norwegentour unerlässlich sind. Dafür ein dickes Dankeschön an dieser Stelle!