Unsere Flußkreuzfahrt auf dem Rhein mit der MS Elegant Lady

Unser Schiff: MS Elegant Lady / Unsere Route: Düsseldorf - Basel
Unser Schiff: MS Elegant Lady / Unsere Route: Düsseldorf - Basel

Unsere Begeisterung zu unserer Flußkreuzfahrt hält immer noch an. Dazu beigetragen haben natürlich die Ausstattung des Schiffes und ebenso wichtig auch die hervorragende Verpflegung an Bord.

Unsere Kabine hatte einen französischen Balkon, so dass man tatsächlich das große Fenster öffnen konnte. Und wir haben oft die Nase während der Fahrt heraus gestreckt, um dem Rhein ganz nahe zu sein. Aber auch das Sonnendeck hat uns oft eingeladen. Und den Fahrstuhl vom Hauptdeck zum Oberdeck haben wir auch nicht links liegen gelassen. In der Panoramabar hatten wir nicht nur musikalische Unterhaltung, sondern auch während der Reise einen wunderschönen Ausblick auf unsere Fahrtrichtung. Das war für uns besonders interessant, weil wir die zahlreichen Schleusen unterwegs nahe erleben durften . Eigentlich blieb auf dieser Reise kein Wunsch für uns offen. 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0