Kennst du TRANSFER XL schon?

Heute, fast zum Jahresende, möchten wir auf eine Website aufmerksam machen, die aus unserer Sicht für viele unserer Besucher interessant sein dürfte.

TransferXL ist eine Möglichkeit, per Internet übergroße Dateien kostenlos (bis 5 Giga) zu versenden, dort wo viele E-Mail-Programme versagen. Gerade an Festtagen oder auch während Urlaubszeiten möchte man gerne Videos oder auch kompakte Fotodateien versenden, um sie anderen umgehend zu zeigen.

Hier kommt TransferXL.com allen zu Hilfe. Die Bedienung ist wirklich einfach. Und  die Übertragung ist laut Beschreibung sicher. Wir jedenfalls haben schon gehäuft davon Gebrauch gemacht und werden es immer wieder tun. Der Empfänger wird per EMail benachrichtigt und der Absender erhält ebenfalls die Bestätigung als EMail, dass alles "angekommen" ist. Prima Sache! Teste es mal! (Werbung ohne Auftrag!)


Kommentar schreiben

Kommentare: 0