Reiseziel Norwegen: Camping-und Stellplätze gelistet!

Wir träumen...

Wir träumen von Reisen...

Wir träumen von Reisen durch Norwegen...

Natürlich waren wir dort. Sogar mehrmals mit PKW oder auch mit dem Wohnmobil. Aber uns treibt es immer wieder in den Norden wegen der Landschaft und der Menschen. Das Land fasziniert uns!

2018 haben wir versucht, dorthin zu reisen. Leider mussten wir  aus privaten Gründen auf 2019 verschieben. Dann kam uns 2019 wieder Wichtiges dazwischen und mussten dann auf  2020 verschieben. Da hatten wir die Rechnung ohne Corona gemacht. Und nun wissen wir nicht, ob sich das Land wegen Corona 2021 überhaupt für Touristen öffnet. Aber wir bereiten uns trotzdem auf Norwegen vor! Hier der Link  zu unserer Norwegenseite.

Hier verlinken wir vorab zu einigen Websites, die nach unserer Meinung zahlreiche Camping-und Stellplätze  übersichtlich gelistet haben! Und vergessen möchten wir nicht entsprechende Apps. Die Reihenfolge ist willkürlich!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0