Unsere besonderen Bord-Mahlzeiten...

Download
Unsere besonderen Bord-Mahlzeiten 2021...
Während unserer Atlantik-Schiffsreise haben wir täglich ganz hervorragend gegessen. Im wahrsten Sinne des Worten wurden wir kulinarisch absolut verwöhnt. Man könnte schon fast annnehmen, dass das unser Hauptziel der Reise war. Nein, das Hauptziel waren schon die neun Inseln, die wir ganz besonders mögen und wir uns gerne dort aufhalten.
TM-Bord-MahlzeitenAzoren2021.pdf
Adobe Acrobat Dokument 4.5 MB

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Ingrid Neumayer (Mittwoch, 30 Juni 2021 19:46)

    Was für ein Genuss,für jeden Gaumen etwas.Da weiß man kaum was man wählen sollte,so etwas ist ja mehr als toll.Fast wie im Märchen,da muss man nur aufpassen dass nach 14 Tagen noch die Garderobe paßt.
    Kann man nicht oft machen !!!
    Grüße aus dem Norden

  • #2

    Michaela (Freitag, 02 Juli 2021 07:40)

    Eins steht fest, ich hätte alles aufgegessen.und hinterher gejammert, dass mir die Hosen zu eng sind.

  • #3

    TM Anni (Montag, 05 Juli 2021 17:47)

    .. bei den reichhaltigen, aber gesunden Mahlzeiten haben wir nicht zugenommen. Wundert uns selbst...!