Azoren - Bildmaterial zum Miterleben

Wir haben eine fantastische Schiffsreise hinter uns, die uns alle neun Inseln der Azoren von einer besonderen Perspektive erleben ließ. Leider konnten wir  unsere besonderen Wünsche nicht ganz erfüllen, nämlich zusätzlich in Eigenverantwortung die einzelnen Inseln näher zu sehen. Wegen der Corona -Pandemie waren die Bedingungen eingeschränkt. Und wenn man auf Tagestour und als Bustourist mit eingeschränkten Zeiten unterwegs ist, hat man keine Möglichkeit, bestimmte Sehenswürdigkeiten zu erkunden. Zum Glück haben wir die fünf größten Inseln  bereits in den letzten Jahren dreimal erkundet und wissen, wie toll sie sind. 

Hier möchten wir unseren Besuchern einen Youtube-Film vorstellen, der aus unserer Sicht eine umfassende Dokumentation von "Ulli und Heiko Sonntag" der  Inseln Sao Miguel, Terceira, Faial und Pico ist. Besser hätten wir das nicht machen können ;-)!

Wer darüberhinaus noch mehr sehen möchten, dem empfehlen wir noch folgenden Youtube-Film von "Grenzenlos" und den Youtube-Film vom NDR  "Wunderwelt im Atlantik". - (Für unsere Kids: Lückentext am PC ergänzen.) &  (PDF-Text "Azoren" Download)


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Ingrid (Samstag, 10 Juli 2021 20:31)

    Toll an zusehen ,schön dass du uns an eurer Reise teilnehmen lässt
    Danke