Zusammenfassender PDF-Bericht unserer Azorenreise 2021

 

 

Nun haben wir es endlich geschafft, unseren PDF-Bericht von unserer diesjährigen Azorenreise fertig zu stellen. Es war nicht ganz einfach, weil uns Bildmaterial fehlte, denn wir haben nicht alle Inseln besuchen können. So haben wir teilweise auf Bildmaterial unserer frühreren Azorenreisen zurück greifen müssen.  Und auf den "kleinen" Inseln, die wir besuchen konnten, haben wir wenige Fotos machen können. Es hat sich wieder einmal gezeigt, dass es sinnvoll ist, solche "Exkursionen"  nach eigenen Vorstellungen durchzuführen. Aber trotzdem fanden wir unsere Schiffsreise toll,... aus den unterschiedlichsten Gründen.  Und dazu zählt vor allem, dass wir aus einer anderen Perspektive die Inseln kennenlernen durften. Ja... und wir werden die Azoren wieder besuchen. Ja... und wir werden wieder Schiffstouren zu anderen Zielen machen wollen.

 

 

 


Download
TM-Azorenreise2021.pdf
Adobe Acrobat Dokument 3.1 MB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0