Portugal - wir kommen!

QR-Code unserer Blogseite hier scannen.
QR-Code unserer Blogseite hier scannen.

Nur noch wenige Tage bis zu unserer Abreise. Lange haben wir wegen Corona gezögert. Und dann haben wir uns einen Stoss gegeben, der uns vorwärts trieb und uns zu einem Reiseziel führte. Es musste dann wieder die  Algarve dran glauben. Kennen wir doch von vielen Reisen 😉! Ausschlaggebend war wieder einmal das Wetter Portugals. Gemeint ist natürlich die Wärme der Sonne dort! Aber natürlich auch die Naturschönheiten des Landes.  Wer will da noch zögern? Pläne gibt es schon genug! Wir freuen uns auf Portugal!

Und trotzdem... "Corona" hält uns wach und läßt uns weiter vorsichtig sein. Deswegen haben wir auch einige zusätzliche organisatorische Voraussetzunegn für Portugal erfüllen müssen. In Quarteira haben wir wieder eine Ferienwohnung direkt am Atlantik angemietet, so dass wir weitgehend von fast allem unabhängig sind. Zusätzlich haben wir bereits einen PKW geordert, um auch da nicht auf andere Verkehrsmittel angewiesen zu sein. Nun wird uns in wenigen Tagen die Lufthansa von Frankfurt aus nach Faro bringen ... und unsere Tour kann starten. Wir haben keine Rückreise gebucht. Das wollten wir uns offen halten. Aber es wird wohl mit großer Wahrscheinlichkeit Mitte/Ende März22 werden 😀.

 

Wenn irgendwie möglich, werden wir regelmäßig hier im Blog berichten. Insbesondere dann, wenn wir uns gewisse Abstecher im Land erlauben. 


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Heide aus Herne (Montag, 10 Januar 2022 22:47)

    Liebe Travelmäuse,
    ich wünsche Euch, trotz der widrigen Umstände einen tollen Aufenthalt in Quarteira.Ich freue mich schon auf die Berichte.
    Lasst es Euch gut gehen und bleibt gesund.
    Herzlichst Heide

  • #2

    TM Anni (Dienstag, 11 Januar 2022 16:38)

    #Heide
    Danke für deinen netten Eintrag. Wir hoffen, dass alles so funktioniert, wie wir uns das wünschen. Vor allem wollen wir natürlich gesund bleiben, um unsere PLäne auch umzusetzen. Das allerdings wünschen wir auch unseren Lesern, die uns im Internet begleiten. Frage: Wo steckt ihr denn zurzeit?