Bei den Sonnenuntergängen können wir nicht weg sehen!

Zusammenfassung unserer bisherigen Portugaltage.
Zusammenfassung unserer bisherigen Portugaltage.

Heute war eigentlich ein langweiliger Tag. Das Wetter war nicht wunschgemäß. 

Unser Unternehmungsgeist war im Minusbereich. Zur Hausfrauenarbeit war uns auch nicht. Dagmar nutzt solche Tage, um neue Pläne zu machen. Ja, das hat sie heute. Aber warten wir mal ab, was daraus wird. Ich hatte kaum Lust zu kochen und auch wenig Freude, an den PC zu gehen. Erst am Abend wurde ich beim Sonnenuntergang wieder mobil. Ja, die Sonnenuntergänge sind hier sehr abwechslungsreich. Die Sonne geht zwar immer im Westen unter, sie wird auch nicht ausgetauscht 😑, aber das Drumherum beeindruckt mich immer wieder. Und ich denke, anderen geht es ähnlich.

 

Für morgen haben wir den Plan, ins Landesinnere zu fahren. Die Sonne soll morgen wieder "vernünftig" scheinen. Die Temperaturen sollen auch wieder geh-taugllich sein.

Unser Ziel wird der Ort  ALTE  sein, ... da kennen wir so manche schöne Ecken.😉

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0