Heute haben wir die Sonne gesucht...

...wir haben sie im Computer gefunden.
...wir haben sie im Computer gefunden.

Heute war ein ruhiger Tag... ohne Sonne und ...ohne Hektik. Wir haben alles ganz gemütlich angehen lassen. Dagmar hat wieder ihre Pläne bzgl. Reiseverlängerung gemacht. Ich denke, in wenigen Tagen können wir mitteilen, wie unsere Reise dann von hier aus Mitte März weitergehen wird. 

Am Nachmittag haben wir dann einen kurzen Spaziergang gemacht. Diesmal links heraus, d.h. östlich bis zum Ende des Ortes. Oh, da hat sich viel verändert. Vor allem sind am Ende des Ortes die Wohnmobile verschwunden. Und man hat einen Holzsteg angelegt, der massenhaft Sitzplätze anbietet. Und von dort aus kann man toll die Sonne am Strand sehen, wenn sie da ist. Aber meistens ist sie es ja....


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Heide aus Herne (Donnerstag, 03 Februar 2022 23:00)

    Ja, es scheint so, dass das ehemalige wohnmobilfreundliche Portugal sich ins Gegenteil verkehrt.Dabei hätten die Gemeinden mit einer errichteten kostenpflichtigen Infrastruktur zunachst Kosten,aber dann langfristig Gewinn & Arbeitsplätze.Das gilt auch für Praia Bordeira/Amado & vielen beliebten ehemaligen P an der Costa Vicenta.Gerade im Naturschutzgebieten sollte man nachhaltige Möglichkeiten schaffen, die der Bevölkerung ein Einkommen bringt.
    Na, ja.! Ich habe schon an mehrere Gemeinden gechrieben, aber.....
    ( die ganzen Holzstege sind mit EU Mitteln finanziert & die Gemeinden dürfen das nicht finanziell ausnutzen.)