Heute ist ein Tag, der keiner werden will.

Ein grauer Tag. Himmel und Meer sind kaum zu unterscheiden. Regen ist gemeldet.
Ein grauer Tag. Himmel und Meer sind kaum zu unterscheiden. Regen ist gemeldet.
Unser Naschteller heute!
Unser Naschteller heute!

Heute sehen wir das Meer mal anders, nämlich alles grau in grau. Draußen ist es relativ frisch. Fußgänger sind kaum unterwegs. Was macht man an einem solchen Tag? Eigentlich nichts.

Heute früh sind wir mit unseren Plänen beschäftigt, die anstehen, um unsere Reise zu verlängern. Gegen Mittag wird mal wieder hier gekocht. Und am Nachmittag wollen wir unabhängig vom Wetter unseren Spaziergang auf der Promenade machen. Und dann ist auch schon wieder Feierabend. Sollte das deutsche TV-Programm etwas Sinnvolles am Abend senden, so werden wir uns das ansehen, ...falls wir das empfangen können. OnlineTv bietet nicht alles Programme und manche von ihnen streiken auch schon mal. (PC über HDMI Kabel mit TV verbunden.) Leider bietet unser Apartment nur den RTL-Sender, aber massenhaft englische und natürlich portugiesische Programme. Ist so.

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Ole & Jolly (Freitag, 04 Februar 2022 13:11)

    Hallo Mädels.
    Wie ihr wisst, verfolgen wir euch regelmäßig. Ihr habt´s vielleicht gut. Wir sitzen in der Kälte und kommen einfach nicht von der Stelle. Sendet mal ein paar Sonnentage rüber zu uns. Euch weiterhin tolle, erholsame Tage!