Unsere Verlängerungs-Pläne stehen: 20 Tage Azoren

Dagmar plant gerne und richtig toll. Schon bei unserer Hinreise nach Portugal hatten wir ins Auge gefasst, unsere Reise zu verlängern. Nur war uns beiden nicht klar, wohin es uns treiben würde. Aber es bot sich natürlich an, vom portugiesischen Festland aus auf eine der portugiesischen Inseln zu fliegen. Natürlich kamen eigentlich nur die Inseln der Azoren für uns in Frage. Da ist meine Lieblingsinsel, die Insel Pico, mit dem höchsten Berg Portugals. Dagmar tendierte mehr zur Insel Terceira, aber ... das wäre etwas komplizierter geworden. Kompliziert war auch ein direkter Flug von Lissabon aus nach Pico. So haben wir jetzt für den 15.3.22 einen Flug von Faro über Lissabon zur Insel São Miguel gebucht. Nach neun Nächten/Tagen werden wir per Flugzeug dann ebenfalls von dort für neun Tage/Nächte nach Pico fliegen. Am 2.4.22 fliegen wir dann wieder von dort aus nach São Miguel zurück.  Und am 3.4.22 nehmen wir  dann von São Miguel aus direkt den Flug nach Frankfurt. Wir haben sowohl alle notwendigen Hotels als auch Mietautos bereits gebucht. Wir freuen uns!


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Ingrid (Dienstag, 08 Februar 2022 19:25)

    Hallo ihr Lieben
    Toll nein super was ihr so alles plant und unternehmt Glückwunsch
    Genießt es einfach so lange es geht!!!
    Zuhause zubleiben kommt eher wie man denkt!!
    Wir wünschen euch von Herzen dass ihr noch viele Reisen machen könnt
    Liebe Grüße aus dem verregneten Norden