Endlich fertig: Fotobuch Algarve 2022

Download
TM-AlgarveFotobuch2022.pdf
Adobe Acrobat Dokument 4.1 MB

Es hat etwas mehr Zeit verlangt, das Buch fertig zu stellen, weil wir nach fast 3 Monaten Abwesenheit eine Menge private Dinge zu erledigen hatten. Nun  sind wir aber wieder ansprechbar und für neue Taten bereit. In erster Linie rätseln wir allerdings herum, wohin uns unsere nächste Reise führen soll.  Wenn wir ein Ziel gefunden haben, stellen wir es hier vor, lach!


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Ingrid (Freitag, 06 Mai 2022 10:57)

    Hallo liebe Travelmäuse
    Einmalig tolle Bilder,ihr habt ja wirklich viel erlebt und darüber berichtet.
    Man muß einfach mal Danke sage dass man mit euch ,,Reisen“ durfte
    Einfach toll
    Liebe Grüße Ingrid

  • #2

    TM Anni (Sonntag, 08 Mai 2022 18:15)

    #Ingrid
    Danke für deinen positiven Eintrag. Wir nehmen gerne unsere Besucher mit auf unseren Reisen. Insbesondere wenn sie nett sind! Und das biste/seid ihr wirklich!
    Viele liebe Grüße in den Norden!