Unsere Route: Bremerhaven-Bergen-Geiranger -Narvik - Lofoten - Alesund - ...

Aus Mäusen werden Trolle...

Heute geben wir unsere Route bekannt: Wir starten am 30.5.22 in Bremerhaven. Unser Ziel ist zunächst die bekannte Stadt Bergen und eine Fahrt durch den  Geirangerfjord. Ein Tag später erleben wir einen "Seetag", den wir auf dem Schiff frei gestalten können, und  der uns bis in den Ort Narvik befördern wird, unser nördlichster Punkt der Reise. Wir hoffen natürlich auf gutes Wetter, um unterwegs die Küste Norwegens genießen zu können. Von Narvik geht es zu den Lofoteninseln. Im Anschluss folgt wieder ein Seetag, den wir vermutlich  nicht nur in unserer Balkonkabine genießen werden. Das Ziel heißt danach: Andalsnes, Molde und Alesund. Die Zeit vergeht natürlich schnell ...und am 10.6.22 kommen wir schon wieder in Bremerhaven an. Unsere "Landausflüge" haben wir noch nicht buchen können.


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Heide aus Herne (Montag, 16 Mai 2022 21:57)

    Molde erlitt leider dasselbe Schicksal wie Narvik, deshalb auch eine moderne , nichtssagende Stadt heutzutage.Da die Kreuzfahrtschiffe sehr ortsnah anlegen,kann man ja einen kl. Bummel machen.