Wir verreisen wieder... mit einem Schiff!

Endlich geht es wieder los: Norwegen

Wir starten am 30.Mai und fahren von Bremerhaven aus mit dem "Mein Schiff 4" an der norwegischen Küste entlang bis Narvik. Und natürlich geht es auch so wieder zurück an der Küste entlang. Unsere Reise wird 12 Tage dauern. Wir werden von unterwegs berichten, wenn möglich. 

Wir haben uns  für die Schiffsreise entschieden, ...weil wir auch in diesem Jahr den langen Anfahrtsweg mit dem WoMo bis Nordnorwegen nicht machen wollten. Dabei lieben wir Norwegen, insbesondere natürlich die Lofoten. Und das war für uns ein akzeptabler Kompromiss.

In den nächsten Tagen werden wir in unserem Blog wichtige Infos über Norwegen mitteilen.  Wir bringen uns selbst notwendigerweise auf den neusten Stand! Unsere letzte Skandinavienreise war 2014.


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Heide aus Herne (Sonntag, 15 Mai 2022 21:50)

    Hallo Travelmäuse,
    schön, dass Ihr wieder Reisepläne schmieden könnt. Als wir mit unserem Womo 2017 in Narvik eintrafen, waren wir entsetzt über diese hässliche, nichtssagende Stadt, bis wir belehrt wurden, dass wir Deutschen sie im 2.Weltkrieg zerbombt hatten.Das Eisenerz von Kiruna wurde von Narvik über Emden bis ins Ruhrgebiet transportiert.
    So entstehten durch Nichtwissen Vorurteile.

  • #2

    Heide aus Herne (Sonntag, 15 Mai 2022 21:52)

    Berichtigung: entstehen