Wir machen uns auf den Weg nach Norwegen!

Wir reisen heute per PKW nach Bremerhaven und übernachten dort in einem Hotel. Morgen früh müssen wir uns noch auf Corona testen lassen, um jedes "Corona"-Risiko an  Bord zu vermeiden. Gilt natürlich für alle Passagiere! Danach sind wir dann startklar für uns Abenteuer "Mein Schiff"! Wir werden an der Küste Norwegens per Schiff entlang reisen. Wir gehen davon aus, dass wir täglich hier im Blog von unterwegs berichten können.

Wir freuen uns auf diese Reise!


Wir nutzen die Gelegenheit, um auf eine besondere Website hinzuweisen, die aus unserer Sicht eine der besten Websites ist, die Infos zu Norwegen anbietet. In jeder Beziehung! Da bleibt keine Frage unbeantwortet. Schaut euch an, was Michaela alles zu berichten hat von  ihrer  WoMO - Reise durch Norwegen

Stellplätze in Norwegen für Mobilisten

Unser Blog wird von vielen Mobilisten gelesen. Dafür haben wir hier eine Googlekarte eingefügt, die von /bobilplassen.no/ erstellt wurde und sehr umfangreich ist.