12. Tag Ankunft Bremerhaven

Wir sind gut in Bremerhaven angekommen. 

Insgesamt haben wir während unserer Reise über 4500 km mit dem Schiff zurück gelegt. Es war alles bestens... außer, dass wir leider die Lofoten nicht anfahren konnten. Bedauerlich - aber Sicherheit geht immer vor. Und wettermäßig gibt es Verbesserungswünsche.

Nun erholen wir uns erst einmal von unserer Reise, lach. (Sollte das nicht umgekehrt sein, dass man sich während einer Reise erholt 😁? )

Auf die Schnelle habe ich einige Einwohner  Norwegens abgebildet,  die mir begegnet sind und die mir gefallen haben. 

Wir haben jetzt erst mal eine Menge notwendiger Dinge zu erledigen, meist lästige Arbeiten,  beispielsweise Koffer leer räumen, Wäsche machen, Lebensmittel einkaufen, etc.

Ich sag mal/wir sagen mal... bis morgen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0