Auf dem Weg zur Insel Madeira

 

Unser Seetag, ausgefüllt mit Lesen, Schlafen, Essen.

 

Eigentlich sind Seetage Tage der Erholung. Heute war ein solcher Tag. Jeder macht was er möchte. Der eine verschläft den Tag. Der andere nimmt an einem der vielen Angebote teil, die hier angeboten werden. Und wieder andere sitzen in Gruppen zusammen, reden, spielen oder essen miteinander. Und ich habe heute erfahren, wie es ist, wenn man sich seekrank fühlt. Kein gutes Gefühl. Ich habe auf das Mittagsbuffet verzichtet und lange flach gelegen, um meinen Körper wieder fit zu kriegen. Scheint inzwischen gelungen zu sein. Aber trotzdem "wackelt" das Schiff relativ stark. Liegt es wirklich am Wetter und Seegang? Bin ich und sind die anderen Gäste einfach nicht gewöhnt, den Schaukelgang zu normalisieren.? Wir werden also weiter üben.😏

Morgen erwartet uns die Insel Madeira. Wir haben keinen sogenannten Landgang gebucht. Der Grund ist eigentlich der, dass wir ja die Insel wirklich gut kennen. In Eigenregie werden wir also früh am Morgen entscheiden, was wir machen möchten. Auf dem persönlichen Plan steht, ein Tripp in die Altstadt oder der Besuch eines urigen Fischerdorfes


Unser Seetag... Ziel Madeira.
Unser Seetag... Ziel Madeira.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0