Wir sind endgültig angekommen

Wir sind gestern Abend in Bremerhaven vorzeitig  gut angekommen. Heute können wir allerdings erst auschecken.

Die Reise ist insgesamt gut verlaufen... trotz der vielen Seetage. 🙄 Hindernis war bei fast allen Reisenden diese Erkältung, die Manches aus Vorsichtsmaßnahmen erschwerte. Es war eben hinderlich, sich ständig vor Viren oder Bakterien zu schützen. Aber doch notwendig. Und da war kein Corona im Spiel.
Heute reisen wir dann per PKW zurück in den Harz und freuen uns wieder zuhause zu sein. Und dann geht die neue Planung für neue Reisen wieder los..., lach.😄😁
 Dagmar und Anni 
In Bremerhaven angekommen.
In Bremerhaven angekommen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Michaela (Montag, 28 November 2022 15:59)

    Dankeschön für eure Impressionen. Es war wieder schön dabei zu sein.
    Erholt euch gut und eerdet schnell gesund.
    Liebe Grüße, Michaela