Unsere Reiseberichte & Fotobücher im PDF-Format... zum Download!

Wir reisen zurzeit nicht. Leider! Wir würden ja gerne, aber wir kriegen wieder einmal die Kurve nicht. Aber vorweg sei gesagt, dass wir ab Mai d.J. wieder aktiv sein werden. Bei uns steht endlich wieder NORWEGEN auf dem Programm... natürlich mit unserem Wohnmobil.

Wir haben einige Reiseberichte und Fotobücher auf unserer Website nicht mehr veröffentlicht. Aus Platzgründen. Um sie aber nicht ganz verschwinden zu lassen, haben wir sie in einer PDF-Datei zusammengestellt. Von dort aus können sie per Klick downgeladen werden. Deshalb die Info in unserem BLog, um Interessierten alle bisherigen Berichte  zugänglich zu machen.

(LInk zur Website Reiseberichte.... im Überblick!)

Download
PDF-34-Travelmaus-Reiseberichte.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.0 MB