Wir erinnern uns ... an unsere 15-wöchige USA-Reise 2009

Wir  sind dabei, wieder einmal unsere Website Travelmaus zu überarbeiten und stoßen dabei immer wieder auf  Fotos, die wir in unserem Gedächtnis verloren hatten. Nein, unsere USA-Reisen haben wir natürlich nicht vergessen. Dafür waren unsere Touren einfach zu toll! Gerne würden wir uns wieder die USA als Ziel vornehmen, aber da sprechen zurzeit doch einige Dinge gegen. Ein Aufenthalt  soll in  USA extrem teuer geworden sein und auch nicht mehr ganz so sicher sein für Touristen. Wir wollen das aber nicht  überprüfen. Stattdessen werden wir  bald wieder  in Europa  mit unserem Wohnmobil unterwegs sein.

Hier stellen wir in der Foto-Gallery 38 unserer erstellten USA-Fotocollagen vor. Wir haben die Fotos 2009 innerhalb unserer 15-wöchigen Reise gemacht. Wir erinnern uns gerne daran, auch, weil wir einige Wochen mit Inge und Robert gemeinsam das Land im Westen bereist haben. Sowas vergißt man nicht!

Download
TM-USAFotogallery2009.pdf
Adobe Acrobat Dokument 5.1 MB
Download
TM-USA-Bericht2009.pdf
Adobe Acrobat Dokument 14.7 MB